Pages

Montag, 23. Februar 2015

Fifty Shades of Grey | Meine Meinung

Hallo meine Lieben !♥
 Am Mittwoch war ich mit zwei Freunden im Kino und wir haben uns den derzeit begehrtesten Film "Shades of Grey" angesehen. Heute bekommt ihr von mir Kritik und vergleich zwischen den Buch und Film.




Es war eine ziemlich spontane Entscheidung, den eig wollten wir uns Ouija anschauen, aber der kam an dem Tag doch nicht und zu Hause wollten wir auch nicht sitzen. Ich bin mit großen Erwartungen in den Film gegangen bin aber mit nicht so tollen rausgegangen. Ich glaub ihr kennt alle das Buch, aber an die Leute die den Inhalt nicht kennen eine kleine Zusammenfassung: Es geht um Anastasia Steel, sie ist Studenten und soll für ihre kranke Freundin ein Interview mit dem sechs Jahre älteren Milliardär Christian Grey führen. Sie fühlt sich von ihm angezogen. Daraufhin macht er ihr ein Angebot. Er will sie als Sexsklavin haben, weil er in seinem Leben viel Leid ertragen musste. Als Anna ihm seine Liebe gesteht, kann er sie nicht erwidern und daraufhin trennen sie sich. Vom Buch war ich nicht so begeistert, da mich Anna ziemlich aufgeregt hat. Sie hatte keine eigene Meinung und hat sich alle von ihm gefallen lassen. Genau so wie jedesmal beschrieben wird wen sie sich treffen das das ein knistern und Feuerwerk zwischen denen ist und ihre "innere Göttin" Saltos und Sprünge gemacht hat. Dass war ja eh das nervigste. Aber wen ich mich zwischen dem Buch und Film entscheiden müsste, würde ich das Buch nehmen, weil ich finde, da wird die Liebe von Christian zu Anna bildhaften beschrieben und allgmein die Gefühle. Am Anfang hab ich mich so auf den Film gefreut. Mit den ganzen Trailern und Bilder. Ich konnte es kaum erwarten. Als ich dann im Kino war und den Film gesehen hab war ich irgendwie enttäuscht. Er hat mich irgendwie nicht so begeistert. Sie haben zwar alles wie es ihm Buch steht umgesetzt, aber ich fand es schade das manche Stellen übersprungen wurden bzw. gefehlt haben. Die Schauspieler wurden alle gut gewählt, außer mit Christian und seinem Stiefbruder war ich etwas unzufrieden. Christian hab ich mir irgendwie einschüchternder, und eleganter vorgestellt. Sein Bruder hätte jünger und ohne Bart sein sollen, den im Film sieht er älter aus. 





Sagt mir eure Meinung zum Film, und viel Spaß denen die sich den noch anschauen.♥

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich würde mir den Film gerne anschauen, aber ich habe schon von so vielen gehört er sei wohl nicht so toll.
Naja mal gucken, bin mir noch nicht sicher ob es sich nun lohnt oder nicht. :D

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

Oownleistion hat gesagt…

Also ich find schon das es sich lohnt ihn anzuschauen,
aber ich bin der Meinung er kan beim Buch nicht mithalten.
Hast du das Buch denn schon gelesn?
Liebe Grüße
Anastasia

Christina hat gesagt…

Ich habe weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen, aber irgendwie muss ich auch sagen, dass mich das so gar nicht anspricht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so spannend und gut ist wie alle sagen :D


Love,
Christina ♥
cinapeh.blogspot.de

Oownleistion hat gesagt…

Kann ich verstehen. Ich war ja als ich mir den Film angesehen hab,
mit zwei Freunden. Die eine fand ihn scheiße und die andere
sehr interessant und schön. Ich glaub es haben sich noch nie so oft die
Meinungen gespalten wie in diesem Film.

Liebe Grüße
Anastasia

Maria hat gesagt…

Wirklich schön gemacht :)
Liebe Grüße
Maria♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.